Woche des Vorlesens

Am 20. November 2020 fand der diesjährige Tag des Vorlesens statt. Auch die Kita Mittendrin hatte für diesen Tag mit Jochen Ritter einen prominenten Vorleser ins Boot geholt. Doch dieses Jahr ist alles anders und so konnte Herr Ritter leider nicht vorbeikommen. Kurzerhand hat sich dann das Team der Kita Mittendrin eine Woche des Vorlesens überlegt, in der jeden Tag versch. Bücher zum Thema Winter vorgelesen wurden und dann kleinere Malaktionen zu diesen Büchern angeboten wurden. Auch passende Basteleien standen auf dem Programm. Besonderes Highlight war die Lesenacht, an der alle Kinder ab 4 Jahren teilnehmen durften. Neben einer spannenden Geschichte war das gemeinsame Abendessen ein weiterer Höhepunkt. Natürlich musste dieser Abend auch unter besonderen Hygienemaßnahmen erfolgen, was dem Erfolg aber keinen Abbruch tat!

Kommentare sind deaktiviert