Einweihungsfeier bei schönstem Wetter

Die Kita Mittendrin hat am vergangenen Sonntag ihr großes Einweihungsfest gefeiert. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein von früh bis spät war es ein rundum gelungenes Fest. Nachdem die Feierlichkeiten mit einem kurzen Gottesdienst durch Diakon Paul Bartscher und der anschließenden Einsegnung der neuen Räumlichkeiten eröffnet wurde, sprach Drolshagens Bürgermeiser Ulrich Berghof, der auch die Schirmherrschaft über das Projekt übernommen hatte, ein paar Grußworte. Danach öffneten sich die Türen der Kita für alle Interessenten, Freunde, Familienangehörige und Dorfbewohner. Bei guter Laune, herzhaftem Essen, köstlichen Kuchen und kühlen Getränken wurde viel diskutiert, gelacht und gestaunt. Auch für die Kinder war das Angebot u.a. mit Kinderschminken, Rollenrutsche und Riesenhüpfburg vielfältig. Durchweg positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir alles richtig gemacht haben und die Kinder nun wunderschöne, kreative und altersentsprechende Räumlichkeiten zur Entwicklung ihrer kindlichen Potenziale nutzen werden.

Wir sagen DANKE allen Besuchern und Helfern, die diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben.

Kommentare sind deaktiviert