Kindergarten feiert Richtfest!

Es wurde wieder fleißig geschraubt, gesägt und gehämmert. Bei frühlingshaftem Wetter im November wurde der Dachstuhl des Anbaus innerhalb von zwei Tagen fertig gestellt, früher als gedacht und zum Glück bevor der erste Schnee fällt oder der große Regen kommt. Leider konnte an diesen zwei Tagen der Kindergarten nur mit einer Notgruppe arbeiten, da der Zimmerer aus sicherheitstechnischen Gründen, auch weil in das bestehende Dach ein Übergang eingebaut wurde, darum gebeten hat. An dieser Stelle danken wir allen Eltern für ihr Verständnis und ihr Entgegenkommen!

Einen Blick auf die bis dato abgeschlossenen Arbeiten konnten dann alle Eltern und interessierten Familienmitglieder am Richtfest werfen. Dem regnerischen Wetter zum Trotz kamen viele Besucher, die sich bei Glühwein und Kakao alle Fragen ausführlich erklären ließen.

Bautechnisch verabschieden wir uns nun, da es erst im neuen Jahr mit dem Dachdecken weiter geht. Wir freuen uns auf die kommenden Berichte!

Kommentare sind deaktiviert