Wir suchen Dich! – Bundesfreiwilligendienst

Spielen, Trösten, Schlichten und Organisieren sind Aufgaben, die dir Spaß machen?! Dann bist du in unserer Kindertagesstätte genau richtig. Hier hast du die Möglichkeit, pädagogische Aufgaben (kreative Förderung der Kinder, Unterstützung beim Erlernen alltäglicher Tätigkeiten) mitzugestalten, Elternabende vorzubereiten oder Projekte zu organisieren. Daneben zählen aber auch die Mithilfe in der Hauswirtschaft sowie der Pflege (Begleitung bei den Mahlzeiten) zu deinen Aufgaben.

Wir bieten dir eine berufliche Orientierung im pädagogischen Bereich sowie zahlreiche Möglichkeiten, dich weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren. Eine fachliche Begleitung durch unser nettes und erfahrenes KiTa-Team ist selbstredend!
Ebenso sind Seminare und Fortbildungen im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes selbstverständlich.

Voraussetzung für den Bundesfreiwilligendienst ist eine abgeschlossene Schulbildung und dass du noch keine 28 Jahre bist!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis) als PDF per Mail an info@kita-germinghausen.de oder per Post an KiTa Mittendrin, Im Ohle 4, 57489 Drolshagen-Germinghausen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung zum 01. September!

Kommentare sind deaktiviert